Skip to main content
uk icon

Erwin Ihm

Hallo Herr Jakob,

nachdem inzwischen zwei Wochen seit meiner Feier in Ihrem Hause vergangen sind, möchte ich mich noch einmal melden.
Das Resümee meiner Gäste und auch von mir: Die Feier war perfekt. Die Bewirtung war erstklassig, das Büffet ein Gedicht.
Die Damen vom Service haben einen tollen Job gemacht, sehr aufmerksam und freundlich.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Ein Dank gilt auch Herrn Kern, der uns im Vorgespräch ideenreich Gestaltungsempfehlungen gegeben hat.

Freundliche Grüße
Erwin Ihm

Friedrich S.

Guten Abend Herr Kern und Herr Jakob,

Sie haben wirklich einen sehr schönen Rahmen gelegt für unser Zusammensein zu meinem Renteneintritt.

Ich habe ganz viele positive Rückmeldungen bekommen. Zuerst für die Küche. Dann für die Bedienung, die sehr aufmerksam aber doch zurückhaltend war. Einfach klasse! Und die jungen Familien haben sich über ihre Suiten gefreut.

Noch mal ganz herzlichen Dank. Und: Weiter so. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Tolles Team.

Der Tischmuck war auch super – Kompliment an den Blumenladen.

Und klar: wenn wir das nächste mal die Umstädter Runde machen kehren wir bei Ihnen ein.

Viele Grüße
Friedrich S.

Michael und Anja D.

Liebes Team vom Hotel Jakob,

mein Mann hatte schon auf der Überweisung ein kurzes Danke gesagt. Gerne möchten wir uns aber auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken, für die super schöne Geburtstagsfeier, bei der einfach alles, von den Kuchen über die Tischdeko bis zum wunderbaren Essen, gepasst hat. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an das gesamte Team, das immer freundlich und hilfsbereit, uns in jeder Hinsicht verwöhnt hat und ein ganz besonderes Dankeschön auch an die beiden MitarbeiterInnen, die den Tischservice übernommen hatten.

Viele Grüße,
Michael und Anja D.

F.S.

Hallo Herr Jakob und Herr Kern,

die letzten Gäste sind heute abgereist.

Vielen Dank für das gelungene Fest in Ihrem Haus. Es war so, wie ich es mir gewünscht habe.

Service und Küche waren wunderbar. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden mit der gelebten Gastlichkeit, mit dem sehr freundlichen Personal an allen Orten. Und die Küche ist wirklich super, dafür ganz besonderen Dank.

Die Zimmer sind auch sehr angenehm – gar kein Grund zu irgendeiner Klage.

Bitte geben Sie die Komplimente an Ihr Personal weiter, wirklich vielen Dank.

Herzliche Grüße und vielen Dank nach Groß-Umstadt.

Guten Abend
F.S.

Carolin, Ingo und Kalle B.

Liebes Team vom Hotel Jakob,

wir wollten uns noch einmal für den tollen Aufenthalt bei euch bedanken! Es war wunderschön! Toller Empfang, mega Service und wir haben selten so lecker in einem Hotel gegessen wie bei euch! Es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt bei euch!

Liebe Grüße und ein schöne Osterfest!

Carolin, Ingo und Kalle B.